Vom 01.-24. Dezember veröffentlicht die Musikschule Seelze von ihren Schüler*innen und Lehrkräften kleine musikalische und künstlerische Beiträge auf ihren Social Media Plattformen Instagram und Facebook.

Da in diesem Jahr unser Weihnachtskonzert leider nicht stattfinden kann, möchten wir uns in diesem Jahr auf diese Weise gemeinsam auf Weihnachten einstimmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Zuhörer vorbeischauen und wünschen allen viel Freude beim Zuhören und Zuschauen.

Wenn Sie die Arbeit der Musikschule Seelze unterstützen möchten, dann freuen wir uns sehr über eine Spende an den Förderverein der Musikschule Seelze auf das Konto IBAN: DE94 2519 0001 0704 3279 00 bei der Hannoverschen Volksbank.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar