Neue Akustik-Band sucht Mitglieder!
Nach den Sommerferien möchte unsere Lehrkraft Tillmann Bross eine neue Band ins leben rufen.
Wenn ihr auf Indifolk a la “Boy, Lumineers oder Fleetwood Mac” steht und eines dieser Instrumente spielt (Percussion, Akustikgitarre, Banjo, Geige, Bass, Klavier, Gesang) meldet euch schnell an!
Akustik-Band für junge Leute und Erwachsene.

Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!