Neue Akustik-Band sucht Mitglieder!

Nach den Sommerferien möchte unsere Lehrkraft Tillmann Bross eine neue Band ins leben rufen.

Wenn ihr auf Indifolk a la “Boy, Lumineers oder Fleetwood Mac” steht und eines dieser Instrumente spielt (Percussion, Akustikgitarre, Banjo, Geige, Bass, Klavier, Gesang) meldet euch schnell an!

Akustik-Band für junge Leute und Erwachsene.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar